Achtung Liebe Kunden, in diesem Shop können Sie nicht mehr bestellen.
Jedoch im Onlineshop von www.bika-kaarsen.be

Maria Buytaert Kerzenfabrik und Kerzenshop

Kerzen bester Qualität - Handgemacht in Deutschland

Firmenportait - Maria Buytaert Kerzen

Firmenportait - Maria Buytaert Kerzen


Geschichte


Unsere Kerzen wurden 1969 von Ingrid Buytaert in Dänemark entwickelt. 1986 zog die Produktion dann nach Deutschland um. In diesem Jahr waren wir auch zum ersten Mal mit einem Verkaufsstand auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt vertreten. Dank der stetig steigenden Nachfrage unserer Kerzen bezogen wir 1994 eine neue und größere Produktionsstätte und produzieren heute mit ca. 35 Mitarbeitern unsere Maria Buytaert Kerzen für den Weltmarkt. Für unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Förderung der Eigeninitiative unserer Mitarbeiter sind wir bereits einige Male landes- und bundesweit ausgezeichnet worden.


Produkte


All unsere Kerzen werden in liebevoller Handarbeit produziert und sind in 5 Größen erhältlich: 17cm, 22cm, 27cm, 32cm und 37cm. Dabei existieren über 200 unterschiedliche Schattierungen. Um den Anforderungen des RAL-Gütezeichens für Kerzen gerecht zu werden, verwenden wir ausschließlich getestete und kontrollierte Rohmaterialien. Unsere Maria Buytaert Kerzen sind die einzigen Kerzen ihrer Art, die dieses Gütezeichen tragen dürfen. Wir sind vor allem bekannt für hohe Qualität, exzellenten Service und unsere Flexibilität in der Kerzenproduktion.


Innovation


Nur durch ständige Innovationen und höchste Qualität können wir Konkurrenten und Nachahmern einen Schritt voraus sein. Unsere neu entwickelten Produkte entsprechen stets unseren Qualitäts- und Identitätsansprüchen, denn: Wir bleiben uns selbst und unseren Kunden treu!


Unsere Leitsätze

  • Dank unserer Produkte und Leistungen, durch die wir einen breiten Kundenkreis erreichen,
    sind wir auf dem sich stetig entwickelnden Markt erfolgreich und sehr gut positioniert.

  • Maria Buytaert Kerzen konnten sich auf dem Weltmarkt profilieren und prägen diesen
    mit Innovationen, ohne an Identität zu verlieren.

  • Unsere Entwicklungen und Innovationen sind unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken,
    die kreativ und hoch motiviert Einfluss nehmen (auf unsere Kerzen und unser Unternehmen).

  • Das gesamte Maria Buytaert Kerzen Team ist stolz auf die kontinuierliche Firmenentwicklung,
    wozu auch der ehrliche und faire Umgang mit unseren Kunden beiträgt.